Panorama Hallwil
Panorama Hallwil
Panorama Hallwil
  • 0
  • 1
  • 2

Verabschiedung Behörden- und Kommissionsmitglieder

Mitteilung vom
16.12.2021

Ein funktionierendes Gemeinwesen ist auf das Mitwirken der Einwohnerinnen und Einwohner in den verschiedenen Ă„mtern und Funktionen angewiesen. Auf das Ende der Amtsperiode 2018/2021 sind einige MitbĂĽrgerinnen und MitbĂĽrger von ihren Ă„mtern zurĂĽckgetreten. Der Gemeinderat dankt folgenden Personen fĂĽr ihren grossen und wertvollen Einsatz zu Gunsten der Gemeinde Hallwil besonders:

  • Susanne Stumpf, Gemeinderätin (seit 2011)
  • Torsten Wind, Mitglied (seit 2016) und Präsident Schulpflege (seit 2018)
  • Kevin Hunn, Mitglied Schulpflege (seit 2019)
  • Reto Urech, Mitglied Schulpflege (seit 2018)
  • Gabriela Studer, Mitglied (seit 2014) und Präsidentin Finanzkommission (seit 2016)
  • Lotti Urech-Knechtli, Mitglied (seit 2002) und Präsidentin Steuerkommission (seit 2006)
  • Gerhard Huber, Mitglied WahlbĂĽro (seit 1986)

Herzlichen Dank


Dorfchronist Heinrich Urech hat zur grossen Freude mitgeteilt, dass er das Dorfchronisten-Amt im Jahr 2022 weiterführen wird.
Auch ihm gebührt ein herzliches Dankeschön für sein Engagement.


 

Kontakt

Gemeindeverwaltung Hallwil
Haldenweg 332
5705 Hallwil

Tel. 062 777 30 10
gemeinde@hallwil.ch











LLS Lebensraum Lenzburg Seetal
 

Ă–ffnungszeiten

Montag
14.00 –
 18.30 Uhr
Dienstag
08.30 – 15.00 Uhr

Mittwoch
08.30 – 11.30 Uhr
Donnerstag
08.30 – 11.30 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr

Freitag
08.30 – 11.30 Uhr

 

Sie erreichen die Gemeindeverwaltung gerne auch elektronisch und telefonisch:

Abteilungen Gemeindekanzlei und Einwohnerdienste
gemeinde@hallwil.ch

Abteilung Finanzen
finanzen@hallwil.ch

Telefon alle Abteilungen: 062 777 30 10.

Es stehen auch 
Online-Angebote für Sie zur Verfügung.